Donnerstag, 15. Oktober 2015

Monats-Themen-Challenge 2015




Bei meiner Challenge geht es auch um den SuB-Abbau. Damit meine Freundin und ich auch mal ältere Bücher lesen und unser SuB abbauen haben wir uns folgende monatliche Aufgabe überlegt: Jeden Monat wird ein Thema aus dem Lostopf gezogen und in diesem Monat werden dann passend zum Thema Bücher gelesen.  


Wer hat Lust mit zu machen? 

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir eine eMail (kointask@gmail.com) 
Es gibt nichts zu gewinnen und ist nur zum SuB-Abbau mit Spaß gedacht. 


Teilnehmer anderer Blogs:
Funne von funneswelt





Januar 2015 - Titel mit S

Schwesterlein, komm stirb mit mir
Schemen
Sündentod
 - Strafzeit
-Sibirscher Wind 

Februar 2015 -Krankheit

Virus
Endstation
- Sick

März 2015 - geliehene Bücher



April 2015 - Verfilmungen

Feuchtgebiete
Die Wand
Shades of Grey 1
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer


Mai 2015 - Stephen King


Juni 2015 - Urlaub



August 2015 - etwas mit einer Zahl


September 2015 -Bissig

Böser Wolf von Nele Neuhaus
- Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
- Biss zur Mittagsstunde con Stephenie Meyer

Oktober 2015 -Halloween


November 2015 - Fantastisch

- Jägermond-Im Reich der Katzenkönigin (Bnd1) von Andrea Schacht
- Zehn Mal fantastische Weihnachten
- Jägermond-Im Auftrag der Katzenkönigin (Bnd.2) von Andrea Schacht
- Elias & Lai von Sabaa Tahir


Dezember 2015 - Kinder

- Die Chroniken von Narnia - Die Reise der Morgenröte









3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Mal ne blöde Frage,...ich frage mich schon länger, was ist denn SuB???
    Ich komm' einfach nicht drauf, hilf mir bitte, *lach*;o))
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      SuB ist die Abkürzung für Stapel ungelesener Bücher. ;-)
      Wobei bei mir könnte man eher ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) oder RuB (Regale ungelesener Bücher) sagen.

      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.