Donnerstag, 28. April 2016

Gewinnspiel nachträglich zum Welttag des Buches


Wie Ihr alle wisst war am 23.04. "Welttag des Buches". Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft an diesem Tag mein Gewinnspiel zu starten. Dies möchte ich nun nachholen, denn welchen schöneren Anlass kann es geben. Mein erstes Gewinnspiel! Ich hoffe es gefällt euch und es machen viele mit.

Ich habe 3 Bücher für euch raus gesucht, die ein neues zu Hause suchen. Alle wurden schon einmal gelesen und haben leichte Gebrauchsspuren.

Die sind die Bücher:

1) "Angerichtet" von Herman Koch
2)"Quest" von Andreas Eschbach
3) "Totengrund" von Tess Gerritsen


Und so könnt Ihr gewinnen:

Sagt mir für welches Buch ihr in dem Lostopf möchtet. Natürlich könnt ihr auch für alle 3 hinein hüpfen.
Hinterlasst mir bitte eure Email-Adresse (entweder hier im Kommentar oder unter kointask@gmail.com)

Viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
1. Postet eure Antwort hier in einem Kommentar!
2. Teilnahme ab 18 Jahren
3. Versand nur innerhalb von Deutschland
4.Schön wäre es wenn Ihr Follower meines Blog seid (hier oder bei Facebook), ist aber kein Muss.
5.Das Gewinnspiel startet am 28.04.2016 und endet am 15.05.2016
6- Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden im Gewinnfall namentlich genannt zu werden
7. Keine Barauszahlung der Gewinne möglich!
8. Keine Haftung für den Postversand!
9. Die Adresse wird nach Auslosung des Gewinnspiels gelöscht
10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


4 Kommentare:

  1. Totengrund klingt spannend...angerichtet aber auch :)... würde gerne mein Glück versuchen bei diesem schönen Anlass
    Bir Te

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich würde gerne für "Totengrund" von Tess Gerritsen in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne in alle drei Lostöpfe hüpfen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Da Ihr nur 3 Bewerber seid für die Bücher, verteile ich doch mal die Bücher unter euch. Dann geht auch keiner leer aus. Ich hoffe es ist in eurem Sinne
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.