Mittwoch, 22. März 2017

Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" #9


Da hat Sandra doch schon wieder fas die Aktion verpasst und mich nicht zu Wort kommen lassen. Ich gehe nach her man eine Runde mit Ihr schimpfen *hmpf*


Wer die Gemeinschaftsaktion noch nicht kennt, schaut am besten einfach bei Anna von Annas Bücherstapel vorbei. Die hat das ganze nämlich ins Leben gerufen. Hier geht es zu Ihr


1.)Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) 
Ich zähle nun 1001 Print-Bücher! und im  digitalen SuB beträgt: 564 eBooks! Das macht dann jetzt insgesamt: 1.565 Bücher! Es sind also exakt genauso viel wie im letzten Monat. Das haben wir auch noch nicht geschafft. Ich habe mein Gewicht gehalten. Juhu!


2) Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!


Die Freundin von Sandra hat Ihr mal wieder Bücher überlassen. u.a. diese drei. Davon freut sie sich ganz ebsonders über den Roman von Ellen Berg!







3) Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Zu letzt durch gelesen hat Sie dieses:

Die Rezension muss sie noch schreiben, aber Sie fand den Krimi eigentlich ganz gut. Der einzige Kritikpunkt war, dass es manchmal etwas verwirrend zu ging.





4) Lieber SuB – ein Jahr ist rum und somit die Probezeit von „Mein SuB kommt zu Wort“ nun offiziell vorbei. 🙂 Wie sind deine Gedanken zu der Aktion? Möchtest du gerne weiterhin regelmäßig zu Wort kommen? Gibt es Wünsche oder Verbesserungen von deiner Seite aus? 🙂


Wow wie die Zeit vergeht. Ich durfte mich zwar nicht jedes Mal zu Wort melden, aber da hat ganz allein Sandra die Schuld *Böser Blick werf*  Aber ich bin so froh, das ich mich hier einfach mal zu Wort melden darf. VIELEN DANK, ANNA! Und bitte, bitte mach die Aktion weiter. Ich möchte mir auch weiterhin Gehör verschaffen und macht doch so viel Spaß! Ich finde diese Aktion gut so wie sie ist! 



 Auf noch viele gemeinsame Monate!


Auf Bald!
Euer SuB

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber SuB von Sandra!

    na ja, zwei Tage Verspätung ist ja noch ok, aber schimpfe ruhig bei Sandra, dass sie dich nicht vergisst. Obwohl das bei deiner Größe ja eigentlich fast unmöglich ist. :D Und Glückwunsch zur Gewichtshaltung! Das ist doch ein erfreulicher Zustand, denke ich. :)

    Mach mir den Garten, Liebling ist richtig toll! Da kann Sandra sich drauf freuen - das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ellen Berg schreibt ja eh wunderbar und wenn man dann noch ein Gartenfreund ist - perfekt. :)
    Falls es dich interessiert, ich habe zu dem Buch auch ein Interview der Autorin ( Interview Ellen Berg )

    Und ja, die Aktion wird fortgeführt - bisher haben alle SuBs laut ja gerufen - von daher. :) :)

    Danke, dass du dabei warst und bis zum nächsten Mal!
    Anna

    AntwortenLöschen