Sonntag, 30. April 2017

"Der Hurenkiller - Das Morden geht weiter" von Thomas Herzberg

Inhaltsangabe:

Erneut sind es die Damen des horizontalen Gewerbes, auf die sich ein Serienmörder spezialisiert hat. Anders als zuvor jedoch treibt der Täter sein Unwesen in der Welt der Edelhuren. Auf immer perversere und brutalere Weise muss ein Callgirl nach dem anderen sterben, um seine abartigen Fantasien zu befriedigen. Hauptkommissar Wegner und sein Team kämpfen erneut verzweifelt gegen ein Monster, das ihnen immer wieder zu entkommen vermag ... 

Meine Meinung:

Es war ein netter Krimi für zwischendurch, aber leider kam nicht die Spannung auf wie beim ersten Hurenkiller. Lag vielleicht auch daran, dass man den Mörder kannte und das Thema einfach vom ersten Teil abgekupfert war. Interessant ist es allerdings wie es im Leben vom kauzigen Wegener weiter geht.

Daten:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1033 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 131 Seiten
  • Verlag: BookRix (13. April 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen