Dienstag, 16. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #5




Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?





 243 von 331





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Bandsäge, mit der früher wohl einmal die Schweine zerlegt worden waren, funktionierte noch immer tadellos.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich liebe die Krimis mit Nina Moretti einfach. Es ist spannend und lustig. Das Privatleben und der Fall sind im richtigen Maß dosiert. Jedem der Regionalkrimis mag, kann ich diese Bücher empfehlen



4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?

Ich hätte eindeutig ein aufregendes Leben. Wäre ein wenig chaotisch mit einem südländischem Temperament. Nina Moretti erlebt immer etwas, naja so als Kommissarin ja auch kein Wunder. Sie hat aber um sich herum auch eine tolle und liebevolle Familie, wo jeder charmante Eigenheiten besitzt, aber auch immer etwas los ist.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen