Montag, 21. August 2017

Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" #10


Ja, Ja, Ja. Ich darf mich auch mal wieder melden!!!! Und das sogar fast pünktlich. Yeah, Hüpf. Ausflipp.


Wer die Gemeinschaftsaktion noch nicht kennt, schaut am besten einfach bei Anna von Annas Bücherstapel vorbei. Die hat das ganze nämlich ins Leben gerufen. Hier geht es zu Ihr


1.)Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) 
Ich zähle nun 1021 Print-Bücher! und im  digitalen SuB beträgt: 560 eBooks! Das macht dann jetzt insgesamt: 1.581 Bücher! Ich habe in den letzen Monaten also mal wieder zugenommen. Genau 16 Bücher mehr sind auf meinem SuB. 


2) Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!


Die vegane Waffeln und Housesitter sind Rezi-Exemplare und kommen auch ganz schnell wieder von mir runter.


  





3) Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?


Dieser historische Roman hat Ihr sehr gut gefallen. Und das obwohl Sandra sich sonst echt schwer tut mit historisch und die Bücher immer ewig bei mir bleiben. Und eine Rezi hat sie auch schon geschrieben. Wenn du magst lies sie doch gerne durch. Hier geht es lang





4) Lieber SuB, zeige uns doch mal dein kleinstes und dein größtes Buch!

Hmm, das größte Buch kann ich wirklich nicht benennen. Aber das kleinste Buch ist "Das Wirtshaus im Spessart" von Wilhelm Hauff





So das war es diesen Monat von mir. dann hoffentlich bis zum September!
Euer SuB

Kommentare:

  1. Hallo Sandras SuB, :)
    oh, du bist aber groß. :O Der Wahnsinn! :)
    Von den Büchern kenne ich leider keines, aber das Cover von "Vegane Waffeln" sieht witzig aus.^^

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina und Leo!
      Sandra hat die Veganen Waffeln jetzt durch und kann es sehr empfehlen.;-)
      Bin so mit der Zeit halt ziemlich gewachsen.
      LG
      Sandra`s SuB

      Löschen
  2. Hallo SuB :)

    du hast ja auch einen ordentlichen Umfang. Da hat deine Besitzerin auf jeden Fall immer genug Auswahl.

    "Tante Inge haut ab" habe ich vor Jahren mal gelesen. Hat mir auch ganz gut gefallen, aber irgendwann war die Reihe nichts mehr für mich.

    Liebe Grüße
    Julia

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      Ich glaube sie hat manchmal einfach zu viel Auswahl und da helfen auch die vielen Challenges nicht. Sie kann sich einfach trotzdem oft nicht entscheiden welches Buch sie liest ;-)))

      LG
      Sandra`s SuB

      Löschen
  3. Huhu Sandras SuB,
    ui du bist aber riesig. Ich war eben bei einem SuB mit knapp 600 Büchern zu Besuch und dachte schon: groß. Aber du übertriffst alles, sehr schön!
    Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich tatsächlich keines.
    Liebe Grüße und fröhliches Wachsen
    Denise' SuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise`Sub!

      Glaub mir manchmal ist das groß und dick sein gar nicht schön. Man fühlt sich nur noch kugelig und abnahme merkt man ja kaum nicht zu vergessen der Jojo-effekt. Aber ich will mich nicht beklagen. So werde ich noch ewig existieren. ;-)))

      Löschen