Dienstag, 15. August 2017

Gemeinsam Lesen #6






Dies ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher.
Heute nehme ich endlich mal wieder an dieser Aktion teil

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 544 von 605










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Doch plötzlich grinste er.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


 Ich tue mich eigentlich immer recht schwer mit historischen Romanen, aber den Schreibstil von Katia Fox mag ich sehr, da er nicht so gestelzt ist und leicht verständlich. Ich habe auch schon den ersten Teil dieser Reihe gelesen und werde mir bestimmt auch den 3.Teil noch holen. Hinzukommt das ich das Thema Greifvögel und ihre Ausbildung zur Beize sehr interessant finde. Dies wird in diesem Teil sehr gut beschrieben.



4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest?


Also da fallen mir jetzt keine ein. Seitdem ich Rezensionen aktiv schreibe, hat sich mein Geschmack nicht großartig verändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.