Mittwoch, 9. August 2017

Ramses und Romo in Nütschau

Halli Hallo Ihr lieben!
Bevor wir am Wochenende wieder auf Tour gehen, wollen wir euch noch einen kleinen Bericht da lassen. Ja wir wissen, wir sind mit unseren Berichten ganz schön in Verzug, aber vielleicht mögt Ihr trotzdem ein paar Bilder sehen, die im Frühjahr entstanden sind.
der Mann von Sandra und uns nämlich mal das Kloster Nütschau und die Umgebung gezeigt. Wirklich sehr schön und gar nicht weit weg.

Nun aber lassen wir mal die Fotos sprechen.
 Wir vor dem Kloster



 Das Kloster bzw. Herrenhaus




Wir durften nicht auf der Wiese toben... und das mit dem fliegen hat nicht geklappt...






.... der hier kann fliegen








hier in den Blumen und der Sonne lässt sich es aushalten






eine alte Wassermühle







Die holsteinischen Büffel waren sehr interessant.....



.... und sie folgten uns bis der Zaun sie aufhielt




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder das sieht nach einem tollen Frühlingsausflug aus! Ich sehe mir die Fotos auch jetzt noch gerne an. :)
    Ich bin mit meinen Berichten auch total hinterher.. Aber dadurch werden die Bilder ja nicht weniger schön. Also immer her damit :)

    AntwortenLöschen