Sonntag, 19. November 2017

2 Seen und ein Sonnenuntergang


Ursprünglich wollten mein Mann und ich am 04.11.2017 am Klüthsee spazieren gehen von Richtung Segeberger See. Leider stellten wir fest das dieser Weg wohl schon lange nicht mehr existiert.
Also ein paar Bilder am Segeberg See gemacht...



 



Dann sind wir zur Badestelle am Klüthsee gefahren, die sich bei Quaal befindet.













und dort auch noch ein wenig im Wald spazieren gegangen und die schöne Waldluft genossen





sehr witzig fand ich dieses Schild im wald (da war kein weg hinter)

als wir auf dem Heimweg waren sahen wir vom Auto aus, dass wir einen schönen Sonnenuntergang bekommen und spontan sind wir dann an den Segeberger See zurück um dort den Sonnenuntergang zu fotografieren






















Es war ein herrlicher Tag und wir haben das schöne Wetter und die Sonne genossen. auch wenn ich komplett nasse Füsse auf der Wiese bei der Badestelle bekommen habe. Die war nämlich nicht trocken ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.