Sonntag, 15. Mai 2016

Deutsche Autoren Challenge


Gerade eben habe ich bei Sonjas Bücherinfos & Mehr eine tolle Challenge gefunden die wunderbar zu meiner jetzigen Monats-Themen-Challenge passt.

Die Challenge läuft von 01.05.2016 - 30.04.2017 und es sollen Bücher von deutschen und deutschsprachigen Autoren gelesen und rezensiert werden.

Ich denke da werde ich einige schaffen. Wenn Ihr auch Lust habt mit ein zu steigen... Hier gibt es nähere Infos:

Hier werde ich nun immer die passenden Rezi`s posten:

1) Nele Neuhaus - "Die Lebenden und die Toten" 
2) Sandra Florean "Schattenrot"
3) Evy Winter "U May Love Me: Du und Ich ...Wir Drei"
4) Kerstin Klein "Knalltüten"
5) Britta Sabbag "Der Sommer mit Pippa"
6) Julia Meyer "Der Teufel im Pferd"
7) Andrea Schacht "Jägermond-Die Tochter des Sphinx"
8) Micha Krämer "Tod im Lokschuppen"
9) Till Raether "Fallwind
10) Arno Strobel/Ursula Potnanski "Anonym"
11) Sabine Kornbichler "Klaras Haus"
12) Jennifer J. Grimm "Zwischen Blut und Schatten"
13) Sebastian Fitzek "Das Paket"
14) Simone Buchholz "Knastpralinen"
15) Sophie Kendrick "Das Gesicht meines Mörders"
16) David Safier "Muh!"
17) Cornelius fischer "Das ende aller Tage"
18) Julianna Grohe "Die vierte Braut"

19) Stephan everling "Totenkammerwald"
20) Ute Jäckle "verloren in der grünen Hölle"
21) Janne Mommsen "Oma Ihr klein Hüschen"
22) Thomas Herzberg "Der Hurenkiller- Das Morden geht weiter"
23) Elma Heer "Partner auf Leben und Tod"
24) Sebastian Fitzek "Achtnacht"
25) Janne Mommsen "Ein Strandkorb für Oma"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.