Donnerstag, 28. September 2017

Herbst-Wichteln 2017




Es war wieder so weit. Lange haben wir drauf hin gehibbelt und Samstag durften wir LB-Mädels endlich unsere Pakete nackig machen.
Den Abend verbrachten wir also in unserem LB-Thema und quasselten bis die F5- Taste glühte. Auch Romo und Ramses hibbelten  und lasen mit. Immer wieder schlichen Sie um das Paket rum und versuchten raus zu finden was denn drin ist.




Da ich schon als 3. dran war zum öffnen, mussten die beiden zum Glück nicht zu lange warten.
Und dann war ich dran.
Ich öffnete das toll bemalte Paket.

Zum Vorschein kam eine Postkarte und ganz viele in süßem Geschenkpapier  verpackte Sachen.
Die Karte sollte ich zum Schluss lesen, falls ich immer noch nicht wusste wer meine Wichtelmama war.
Aber als ich das erste rechteckige Geschenk in den Händen hielt und den Hinweis dazu las, hatte ich einen sehr starken Verdacht wer mir dieses schöne Paket geschickt hatte.

Das Buch "Ausgerechnet Mr. Darcy" mit dem Hinweis, damit ich mich Jane Austen annähere, konnte nur von jemanden aus unserer WA-Leseratten-Gruppe sein. denn dort hatten wir uns vor kurzem über Jane Austen unterhalten und das ich mich noch nicht an ihre Werke heran getraut hätte. eigentlich kamen somit zwei Mädels in Frage, aber aufgrund das das Paket ursprünglich von DM "Baby" war, war dann klar wer von den beiden es sein musste.


Weiter ging es dann mit dem Auspacken. und es kamen immer mehr Bücher zum Vorschein.

Sowie eine kuschelige kleine selbstgestrickte Decke bzw. Stola für die Herbstabende. Ich habe mich sofort den ganzen Abend über gelegt. Und nun liegt sie immer griff bereit auf dem Sofa.


Hier noch mal der gesamte Inhalt meines Pakets. Ach Ja Kinderriegel, Badeperlen und Lesezeichen gab es auch ;-) Sowie eine super süße Postkarte mit einem Erdmännchen. Ich liebe doch Erdmännchen



Jetzt noch vielen lieben Dank an meine Wichtelmama, Doreen! Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!

2 Kommentare:

  1. Immer wieder gerne und ich freue mich dass dir alles gefällt.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, auch ein tolles Paket und beide Abende waren einfach schön. Das BG-Wichteln ist schon ein ganz besonderes. <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.