Sonntag, 14. Januar 2018

Panem Challenge 2018

Auch dieses Jahr nehme ich wieder an der Panem Challenge von Pink Mai Books statt. Als großer Panem Fan darf ich mir das nicht entgehen lassen. Diesmal findet es allerdings in etwas anderer Form statt, die für mich sogar noch besser passt. Es gibt nämlich Bingofelder und jeder Tribut spielt für sich.
Hier kurz die wichtigesten Regeln
1) Es gibt ein großes Bingofeld, welches.
Dieses Bingofeld (64 Felder) gilt für das GESAMTE Jahr. Also bis Ende der Challenge. Wenn ein Buch gelesen wird, welches zu einem der Themen passt, kann es diesem Feld zugeordnet werden. Egal ob ihr es nun im Januar oder November lest.
2) Es gibt jeden Monat ein weiteres Bingofeld mit 16 Feldern. es gilt auch das ganze Jahr. Allerdings zählen nur die Rezensionen die nachdem das Monatsbingo erschienen sind. Sprich ein Januarbuch zählt nicht für April aber ein Aprilbuch für den Januar.

Wenn Ihr auch Lust habt mit zu machen oder nähere Information haben möchtet, dann guckt doch hier bei Pink Mai Books vorbei.


Und hier nun die Bingofelder und meine gelesenen Bücher dazu:

     Seitenanzahl: 348
    Gesamtfeld oder Monatsfeld: Gesamtfeld
    Bingofeld: M2-verlust und Trauer
    Begründung: Gabriella die Hauptprotagonisten muss den Tod ihres Vaters verarbeiten und verlässt                             Ihr Zimmer nicht mehr.

2)Titel des Buches: "Die Stille vor dem Tod"
   Seitenzahl: 450
   Gesamtfeld oder Monatsfeld: Gesmatfeld
   Bingofeld: 21: Mord
  Begründung: Es werden 2 Familien ermordet. 

3)Titel des Buches: "Im Wald"
   Seitenzahl: 556
   Gesamtfeld oder Monatsfeld: Gesamtfeld
   Bingofeld: NA: Geheimnisse
  Begründung: Es werden viele Geheimnisse der Vergangenheit aus dem Dorf und der Freundschaft der ehemaligen Freundes-Clique aufgedeckt.

4) Titel des Buches: "Invisble"
   Seitenzahl: 352
   Gesamtfeld oder Monatsfeld: Gesamtfeld
   Bingofeld: 0M: Manipulation
  Begründung: Menschen werden von jemanden manipuliert für sie fremde zu ermorden.




1) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.